Zusätzlicher Schutz gegen Autodiebstahl – ungewöhnliche, originelle Systeme!

Welche zusätzlichen Sicherheitseinrichtungen für das Auto sind zu wählen? Es gibt viele Diebstahlsicherungen auf dem Markt. Es gibt sie in verschiedenen Formen – mechanische Systeme, KeyLess-Etui, GPS-Tracking und digitale Diebstahlsicherungen für Ihr Auto.

Zusätzliche und versteckte Sicherheit für Ihr Auto – digitale Diebstahlschutzsysteme

Digitale Diebstahlsicherungssysteme haben einen großen Vorteil gegenüber anderen auf dem Markt erhältlichen Lösungen. Heutzutage haben moderne Autos eine ganze Menge Elektronik, verschiedene Busse und Dutzende von Steuerrechnern. Das bringt natürlich viele Vorteile und Bequemlichkeit mit sich, aber genau diese Tatsache machen sich Autodiebe zunutze.

Zusätzlicher Schutz
Zusätzliche Sicherheit für Ihr Auto – sie muss ungewöhnlich und originell sein, um wirksam zu sein!

Die Zahl der Diebstähle in Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten deutlich abgenommen, ist aber immer noch häufig. Außerdem haben wir in den letzten Jahren eine Stagnation in der Diebstahlstatistik festgestellt. Wir haben ein gewisses Niveau erreicht, bei dem Diebe in der Lage sind, mit der überwiegenden Mehrheit der Sicherheitsmerkmale umzugehen. GPS-Ortung sollte die Situation verbessern, hat aber einen großen Nachteil – es ist nur ein System zur Ortung eines Fahrzeugs, nachdem es gestohlen wurde, und leider ist es für einen Dieb kein Problem, ein solches Signal mit einem Störsender zu stören, sobald er weggefahren ist. Daher versagt die GPS-Ortung allein in den allermeisten Fällen den Test.

Diebe verwenden fortschrittliche Technologie, um in das Fahrzeug zu gelangen und es zu starten. Aus diesem Grund ist die einzig wirksame Lösung der Einsatz fortschrittlicher Technologie, um unser Auto auf ungewöhnliche Art und Weise umfassend zu sichern, mit einem gut versteckten Gerät.

Wegfahrsperre CAN CanLock – ungewöhnlicher und effektiver Schutz eines Autos vor Diebstahl

Die Wegfahrsperre CAN CanLock ist ein Gerät, das den Bedürfnissen von Autobesitzern entspricht, die ihr Fahrzeug effektiv schützen wollen. CanLock ist eine zusätzliche und ungewöhnliche Fahrzeugsicherung, die in ihrer Komplexität und Wirksamkeit auf dem CAN-Bus basiert.

Die Wirksamkeit der Wegfahrsperre CAN CanLock basiert auf dem CAN-Bus – es handelt sich um einen Bus für den Datenaustausch. Ermöglicht die gegenseitige Kommunikation zwischen elektronischen Modulen im Fahrzeug. Es ermöglicht Geschwindigkeiten bis zu 1 Mbit/s und ist ein Zweidraht-Halbduplex-Netzwerk. Jedes Teilsystem des Netzwerks ist gleichwertig.

Die Wegfahrsperre CAN CanLock ist ein Originalsystem, das in Europa entwickelt wurde und wird. Er hat eine E20-Homologation und sein Einbau ist nicht invasiv, so dass das Auto seine Garantie nicht verliert.

Wichtig ist: Unsere Monteure bauen die Systeme deutschlandweit ein, und jede Implementierung wird individuell angegangen, so dass jedes mit CanLock ausgestattete Fahrzeug anders gesichert wird.

Der springende Punkt ist das Wort “proprietär” – es gibt zwar viele Diebstahlsicherungssysteme auf dem Markt, aber sie sind weithin bekannt und jeder Dieb kann sie, nachdem er sich mit der Bedienung der Lösung vertraut gemacht hat, schnell entschärfen – im Falle unseres Systems tritt ein solches Problem nicht auf.

Was sind die Merkmale der Wegfahrsperre CAN CanLock? – Zusätzliche Sicherheit des Fahrzeugs –

• Sie ermöglicht die individuelle Konfiguration des Sicherheitssystems in einem modernen Auto – unabhängig von der Antriebsart. CanLock funktioniert sowohl mit Verbrennungsmotoren als auch mit Elektro- und Hybridfahrzeugen. Jedes Auto ist digital immobilisiert und selbst der Diebstahl des Schlüssels muss nicht in einem Autodiebstahl enden – das Fahrzeug kann nur durch den Besitzer oder eine geschulte Person, die mit den entsprechenden Werkzeugen ausgestattet ist, autorisiert werden.
  • Keine Emission von elektromagnetischen Wellen – es gibt keine Möglichkeit von Signalstörungen und Diebstahl eines Autos “auf einem Koffer” und “auf einem Gameboy”.
  • Für die Wegfahrsperre können Sie zusätzliche Sirenen, Neigungssensoren und ein spezielles GPS-Modul kaufen, sowie eine Anwendung in Ihrem Telefon, die eine komfortable Autorisierung im Gerät ermöglicht.
  • Es ist möglich, CanLock auf ein anderes Fahrzeug zu übertragen. Gerät hat auch Service-Modus.
  • Die Installation erfolgt ohne das Durchtrennen von Kabeln, so dass es keine Auswirkungen auf die Fahrzeuggarantie gibt.
  • E20-Homologation – das Gerät hat die entsprechende Zulassung, die nicht nur das Produkt legalisiert, sondern auch die Aushandlung von Rabatten beim Abschluss von Versicherungen ermöglicht.
  • Kein Abonnement erforderlich – dies ist ein typisches Merkmal der Standalone-GPS-Ortung.

Diebstahl am Koffer – zusätzliche, versteckte und ungewöhnliche Autosicherung

Über den “Koffer”-Diebstahl haben wir schon oft geschrieben, denn er ist die beliebteste Diebstahlmethode. Sehen Sie sich das folgende Video an, um zu verstehen, wie einfach es heutzutage ist, ein Auto zu stehlen – sei es ein Renault, BMW, Porsche oder ein anderes Fahrzeug. Der Preis spielt keine Rolle – der ADAC hat die Anfälligkeit von Autos für “Koffer”-Diebstahl getestet und leider hat es fast keines geschafft.

Sehen Sie sich das Video an, in dem Diebe einen brandneuen BMW M2 einfach öffnen und starten!

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!

Erfahren Sie mehr über die Wegfahrsperre CAN CanLock!

Účinně chráníme váš vůz

Náš systém je velmi účinnou ochranou proti všem známým způsobům odcizení vozidla.

Včetně v poslední době nejoblíbenější metody – na kufru!