Zündschloss Wegfahrsperre mit Code oder PIN/Tasten entriegelung – Wegfahrsperre CAN CanLock

Im Zeitalter der „Professionalisierung“ des „Handwerks“ der Diebe lohnt es sich, das Auto ebenso professionell gegen Diebstahl zu schützen – ein Zündschloss mit Code hilft dabei

Zündschloss Wegfahrsperre mit PIN/Taste – wie funktioniert es?

Als ich vor 15 Jahren zum ersten Mal den Film Transporter (2001) sah, träumte ich von 7er (E38) und einem Code-Zündschloss. Ich habe es sogar geschafft, einen BMW zu kaufen (auch ein 735i, aber ohne 06 in den Zahlen und er war nicht schwarz). Ein Auto mit einem versteckten Tastenfeld zu entriegeln, war vor zwei Jahrzehnten noch ziemlich faszinierend. Heute können wir ein Zündschloss mit einem Code aus einer Tastenkombination in fast jedes Auto einbauen und es effektiv vor Diebstahl schützen.

Wir müssen nicht einmal spezielle Tasten oder Knöpfe installieren. Der technologische Fortschritt und der weltweite Einsatz des CAN-Busses als Gehirn des Autos brachte viele Möglichkeiten mit sich.

Mit dem Miniatur-CanLock können Sie ein Zündschloss mit einem Code verwenden – und noch mehr

Die Eingabe eines Codes ist nur eine Möglichkeit, ihr Auto zu entriegeln, bevor es gestartet wird – wichtiger ist, wie das Auto gesichert wurde. Die CanLock-Wegfahrsperre schützt Ihr Auto effektiv vor Diebstahl. Die Entriegelung kann mit einem vorprogrammierten Code, einem Smartphone oder einem speziellen Schlüsselanhänger erfolgen.

Sehen Sie sich das Video des gescheiterten BMW M2-Diebstahls an – sehen Sie, warum Sie in zusätzlichen Diebstahlschutz investieren sollten.

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal

Wegfahrsperre CAN CanLock – wirksame Zündsperre nicht nur für Code und Taste

Die CAN-Wegfahrsperre ist ein Gerät in Miniaturgröße, das im Auto installiert wird, ohne in den Kabelbaum einzugreifen – so verliert das Auto nicht seine Garantie. CanLock kommuniziert mit allen elektronischen Komponenten im Fahrzeug. CanLock arbeitet direkt im CAN-Bus und ist in der Lage, je nach Situation unterschiedliche Befehle zu erteilen. Dadurch ist der Einsatzbereich der CAN-Wegfahrsperre sehr groß und ermöglicht es Ihnen, fast jedes Fahrzeug zu schützen. Egal, ob es sich um ein Elektroauto, einen Hybrid oder ein Auto mit klassischem Verbrennungsmotor handelt, oder sogar um ein Motorrad oder ein Wasserstoffauto. CanLock unterstützt die meisten Fahrzeuge, auch solche, die aus den USA importiert werden, und die Basis kompatibler Fahrzeuge wächst täglich.

CAN CanLock Wegfahrsperre – wie schützt sie?

CanLock kann außer dem Abschalten der Zündung je nach gewählter Variante noch viel mehr bieten. Zusätzlich zur Wegfahrsperre des Fahrzeugs können wir auch einen zusätzlichen Autoalarm mit zwei Sirenen installieren – eine von außen, um den Besitzer effektiv zu alarmieren und die andere im Inneren des Fahrzeugs mit einer Lautstärke von + / – 100 db., um den Dieb effektiv vom Auto zu verjagen. Wir installieren auch Positions- und Neigungssensoren, die vor Diebstahl “auf einem Anhänger” oder Diebstahl von Rädern schützen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise der Wegfahrsperre und des Diebstahlschutzes CanLock:

Sie suchen einen effektiven Diebstahlschutz für Ihr Auto? Füllen Sie das Kontaktformular aus, oder rufen Sie an: 302 35 99 40 50 – wir besprechen, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Auto zu sichern und besser zu schlafen 🙂

Účinně chráníme váš vůz

Náš systém je velmi účinnou ochranou proti všem známým způsobům odcizení vozidla.

Včetně v poslední době nejoblíbenější metody – na kufru!